Bestellablauf

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Fragen zur Bestellung geben.

Bestellmöglichkeiten

Sie können alle Artikel über die  Warenkorbfunktion des Shops bestellen (» siehe dazu nachfolgenden Abschnitt: Bestellablauf im Shop).

Telefonische Bestellungen können Sie ebenfalls aufgeben. Sie erreichen uns im Festnetz unter der Rufnummer 033878-18480 oder mobil unter 0172-6462296 (Vodafone D2 - Die Anrufkosten richten sich nach den Tarifen Ihres Telefon-/Netzanbieters).

Ebenso können Sie Bestellungen per Fax oder E-Mail tätigen. Sie können dafür unser Bestell-Formular nutzen:  » hier klicken

 

Bestellablauf im Shop

  1. Legen Sie die ausgewählten Artikel in den Warenkorb und wählen dann den Button "zur Kasse".
  2. Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, können Sie sich nun mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort einloggen. Ansonsten wählen Sie bitte "Ich bin ein neuer Kunde".
  3. Tragen Sie in das Formular Ihre Rechnungsdaten ein und bestätigen Sie mit "weiter" Im nächsten Schritt können Sie die Zahlungsweise für Ihre Bestellung festlegen.
  4. Am Ende des Bestellvorganges können Sie noch einmal alle Angaben überprüfen und ggf. ändern. Ist alles in Ordnung, bestätigen Sie abschließend Ihre Bestellung indem Sie den Button "Zahlungspflichtig bestellen" betätigen.
  5. Im Anschluss an die Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung, die noch einmal detailliert Ihre bestellten Artikel auflistet.

 

Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten Ihnen im Shop mehrere Bezahlungsmöglichkeiten an. Sie können wählen zwischen PayPal, Vorkasse/Banküberweisung, Nachnahme und Sofortüberweisung.

Wenn Sie als Zahlungsmethode PayPal oder Sofortüberweisung gewählt haben, werden Sie direkt nach dem Bestätigen Ihrer Bestellung zur Zahlungsabwicklung des gewählten Payment-Anbieters weitergeleitet und können dort Ihre Zahlung vornehmen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit den Bezahlvorgang abzubrechen. Nutzen Sie bitte in diesem Fall den entsprechenden Link auf der internetseite des jeweiligen Zahlungsanbieters. Sie werden dann wieder in den Shop zurückgeleitet und können eine andere Zahlungsmethode auswählen.

Wenn Sie als Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, nehmen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen Ihre Zahlung vor. Die Bankdaten werden Ihnen mit der Bestellbestätigung (E-Mail) mitgeteilt.

» mehr Informationen ...

 

Lieferung

Sofern nicht anders gekennezichnet, sind die angebotenen Artikel Lagerware und können sofort verschickt werden.

Bestellungen werden von Montag bis Freitag taggleich bearbeitet und die Ware wird unverzüglich nach Zahlungseingang versendet.

Die Lieferung erfolgt als versichertes UPS-Paket. Lieferungen an Packstationen sowie Nachnahme-Sendungen werden per DHL-Paket verschickt.

» mehr Informationen ...


Direkter Kontakt

Telefon
(033878) 18480

Fax
(033878) 18482

E-Mail
mail@mb-sterne.de

Post
Oldtimerservice Peiker
Rathenower Str. 12a
14715 Nennhausen